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Denis
02.05.2025 zum Intersince Bewertungsprofil
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Reklamation und Rücksendung – So funktioniert’s

Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein oder ein Produkt beschädigt geliefert worden sein, bedauern wir dies sehr. Damit wir Ihr Anliegen zügig und reibungslos bearbeiten können, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

1. Rücksendung über unser RetourenportaI

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie Ihre Rücksendung bequem online anmelden:

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Bitte beachten Sie, dass über das Retourenportal keine Bilder oder Anhänge übermittelt werden können.

Handelt es sich um eine eindeutige Beschädigung der Ware, senden Sie uns bitte ein wenn möglich Foto eine E-Mail an shop@intersince.de. Geben Sie dabei die Auftragsnummer (zu finden auf unserem Lieferschein) an und beschreiben Sie den Defekt möglichst kurz und präzise.

Alternativ können Sie das Paket auch direkt in unserem Versandzentrum abgeben – eine vorherige Online-Anmeldung ist in diesem Fall nicht erforderlich.

2. Rückgabe nach Ablauf der Rückgabefrist oder im Garantiefall

Sollte die Rücksendefrist von 14 Tagen bereits verstrichen sein oder es sich um einen Gewährleistungs- oder Garantiefall handeln, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon unter +49 (0) 8679 9849690 oder per E-Mail shop@intersince.de.

Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

Wir übernehmen die Rücksendekosten für paketversandfähige Waren, sofern Sie unser Rücksendeetikett nutzen.
Erfolgt die Rücksendung ohne dieses Etikett, bitten wir Sie, das Paket ausreichend zu frankieren und versichert zu versenden – der Versicherungswert sollte dem Warenwert entsprechen.
Bei nicht paketversandfähigen Artikeln (z. B. Speditionsware) tragen Sie die unmittelbaren Rücksendekosten, die auf bis zu ca. 150 € (brutto) geschätzt werden.
Wenn Sie eine Abholung durch GLS wünschen, organisieren wir diese gerne gegen eine Servicepauschale von 15,00 € netto (17,85 € brutto) pro Paket.

Sie haben noch Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

+49 8679 984969-0
shop@intersince.de

Wir sind werktags von Montag bis Freitag von
8:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

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