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Denis
02.05.2025 zum Intersince Bewertungsprofil
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Bestellung & Beratung

Wie finde ich passendes Zubehör für mein Artikel?
Passende Zubehörartikel finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite unter "Wir empfehlen folgendes Zubehör"
Welche Produkte kann ich im Intersince Brandmeldetechnik Online-Shop erwerben??
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Kann ich meine Bestellung online einsehen?
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Versand & Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?
Für alle Artikel mit dem Hinweis "Sofort lieferbar - hoher Lagerbestand Verfügbar!“ beträgt die Lieferzeit in der Regel 1–3 Werktage, abhängig vom jeweiligen Versanddienstleister.

Bei nicht lagernden Produkten entnehmen Sie die voraussichtliche Lieferzeit bitte der Produktdetailseite. Zusätzlich wird Ihnen die Lieferzeit vor Abschluss Ihrer Bestellung sowohl im Warenkorb als auch in der Bestellübersicht nochmals angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse zu Abweichungen von den angegebenen Lieferzeiten kommen kann. Wir bitten in solchen Fällen um Ihr Verständnis.
Gibt es einen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellmenge?
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Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
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Kann ich bei Intersince Brandmeldetechnik versandkostenfrei bestellen?

Zahlungsarten & Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein oder Rabattcode ein?
Einen vorhandenen Gutschein oder Rabattcode können Sie während des Bestellprozesses im Warenkorb unter dem Menüpunkt „Aktionscoupon einlösen“ eingeben. Klicken Sie anschließend auf „Coupon einlösen“, um den Rabatt zu aktivieren. Der entsprechende Wertnachlass wird Ihnen direkt im Warenkorb angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutschein oder Rabattcode verwendet werden kann!

Ein einmal eingelöster Gutschein oder Rabattcode kann bei Stornierung oder Rücksendung der Bestellung nicht erneut aktiviert werden.
Ich interessiere mich für Sonderkonditionen bei regelmäßigen Bestellungen. Können diese in meinem Kundenkonto hinterlegt werden?
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Welche Zahlungsarten stehen bei Intersince Brandmeldetechnik zur Verfügung?

Reklamation, Rücksendung & Garantie

Wo finde ich die Seriennummer meines Gerätes?
Sie finden die Seriennummer auf einem Aufkleber an Ihrem Gerät oder alternativ in Ihrer individuellen Gebrauchsanweisung des Produkts.
Was muss ich tun, wenn ein Garantiefall eintritt?
Was mache ich, wenn mein Paket nicht geliefert wurde?
Was mache ich, wenn ein falscher Artikel geliefert wurde?
Ist die Reparatur während der Gewährleistung und Garantiezeit kostenlos?
Wie lange besteht die Gewährleistung und Garantie auf einen Artikel?
Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?
Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurücksenden?
Ich habe eine zu geringe Rückerstattung erhalten
Können Sie mir eine passende Kartonage für die Warenrücksendung zusenden?
Kann ich einen Artikel umtauschen und dafür einen anderen erhalten?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?
Wie kann ich einen Artikel reklamieren und zurücksenden?

Newsletter & Aktionen

Welche Vorteile bringt mir der Newsletter?
Mit dem kostenlosen Intersince Brandmeldetechnik Newsletter bleiben Sie immer bestens informiert und profitieren regelmäßig von exklusiven Vorteilen.

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Kundenkonto

Was sind Merklisten?

Sie können Ihre Wunschprodukte jederzeit in einer Merkliste speichern

und von dort aus einzeln oder gesammelt in den Warenkorb legen. Als Kunde mit Kundenkonto können Sie sogar beliebig viele Merklisten für verschiedene Abteilungen, Einkäufer oder andere Personen anlegen und verwalten.

Was sind Merklisten?

In unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, persönliche Merklisten für jeden Zweck zu erstellen. Die Merklisten helfen Ihnen z. B. dabei, Artikel in Ruhe zu sammeln und miteinander zu vergleichen, bevor Sie sich entscheiden, welche Sie kaufen möchten. Aus Ihrer Merkliste heraus können Sie die Produkte in der gewünschten Anzahl direkt und beliebig häufig in den Warenkorb legen.

Wollen Sie einen Artikel zu einer Merkliste hinzufügen, dann klicken Sie ganz einfach auf den Button im Artikelbild am rechten oberen Seitenrand in unserem Shop oder im Warenkorb unter der Artikelposition. Sie können jeder Ihrer Merklisten einen eigenen Namen geben, so dass Sie die gewünschte Merkliste sofort wiederfinden. Aus Ihren Merklisten können Sie jederzeit & ganz bequem einzelne oder alle Artikel in den Warenkorb legen.

Welche Vorteile bieten die Merklisten in meinem Kundenkonto?

In Ihrem Kundenkonto können Sie mehrere Merklisten anlegen und individuell benennen – z. B. als Logistikunternehmen Listen wie „Lagerbedarf“ und „Verwaltungsbedarf“.

Darüber hinaus können Sie jede dieser Merklisten jederzeit bearbeiten, umbenennen oder löschen. Ihre Merklisten sind dauerhaft in Ihrem Kundenkonto gespeichert und jederzeit abrufbar.

Kann ich Merklisten auch ohne Kundenkonto nutzen?

Leider ist die Merklistenfunktion nur mit einem Kundenkonto möglich!

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