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Denis
02.05.2025 zum Intersince Bewertungsprofil
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Bestellung & Beratung
  • Passende Zubehörartikel finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite unter "Wir empfehlen folgendes Zubehör"

  • In unserem Online-Shop finden Sie eine breite Auswahl an Produkten namhafter Hersteller wie Esser by Honeywell, Notifier by Honeywell, Hekatron und Telenot aus den Bereichen Brandmelde- und Einbruchmeldetechnik. Unser Sortiment wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert, um Ihnen stets die neuesten Produkte anbieten zu können.

  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  • Als registrierter Kunde haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre aktuellen sowie vergangenen Bestellungen in Ihrem Intersince Brandmeldetechnik Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ einzusehen.

  • Ihr Warenkorb bleibt bis zu 60 Tage gespeichert, sofern Sie sich nicht erneut in Ihrem Kundenkonto anmelden.

    Über die Funktion „Warenkorb weiterleiten“ können Sie Ihren zusammengestellten Warenkorb bequem als Link teilen oder auch über den integrierten WhatsApp-Button.

    Eine dauerhafte Speicherung des Warenkorbs im Kundenkonto ist leider nicht möglich!

  • Bitte überprüfen Sie bei Ihrer Bestellung sorgfältig, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Sämtliche Benachrichtigungen – einschließlich der Bestellbestätigung – senden wir ausschließlich per E-Mail. Achten Sie zudem darauf, dass Ihr E-Mail-Postfach nicht überfüllt ist und unsere Nachrichten nicht im Spam-Ordner landen. Wenn Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde, erhalten Sie innerhalb 5 Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese enthält alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung. Sollten Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, erhalten Sie für jede eine separate Bestätigungs-E-Mail.

    Im weiteren Verlauf informieren wir Sie über alle Statusänderungen Ihres Auftrags ebenfalls per E-Mail. Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie zudem jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen – loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Zugangsdaten ein.

  • Wir sind werktags von Montag bis Freitag, 8:30 bis 17:00 Uhr, per E-Mail an shop@intersince.de. oder telefonisch unter +49 (0) 8679 9849690 für Sie erreichbar. 

     

  • Der Intersince Brandmeldetechnik-Shop bietet Ihnen zahlreiche Informationen zu den angebotenen Produkten. Falls Sie sich dennoch nicht genug beraten fühlen sind wir werktags von Montag bis Freitag, 8:30 bis 17:00 Uhr, per E-Mail an shop@intersince.de. oder telefonisch unter +49 (0) 8679 9849690 für Sie erreichbar. 

  • 1. Angebot über den Warenkorb anfordern

    Haben Sie bereits Artikel im Warenkorb, können Sie diesen mit nur einem Klick an uns senden.

    So funktioniert’s:

    1. Zum Warenkorb wechseln

    2. Auf „Angebot anfordern“ klicken

    3. Das Formular ausfüllen und absenden

    4.  Sie erhalten Ihr persönliches Angebot in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

    2. Angebotsanfrage per E-Mail (formlos)

    Alternativ können Sie uns Ihre Angebotsanfrage auch formlos per E-Mail an shop@intersince.de zu senden.
    Bitte beachten Sie: Aufgrund des höheren Bearbeitungsaufwands kann es in diesem Fall etwas länger dauern, bis Sie Ihr Angebot erhalten. Wir empfehlen daher bevorzugt die oben genannten Optionen 1 zu nutzen.

  • In folgenden Fällen kann es passieren, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden kann.

    - Vielleicht haben Sie ein Zielland gewählt, welches nicht zu den EU-Mitgliedstaaten gehört? 

    - Vielleicht sind Ihre Daten unvollständig? Bitte prüfen Sie Ihre Bestelldaten. Sie werden in unserem Shop darauf hingewiesen, welche Daten zum Abschluss der Bestellung noch fehlen.

    - In einigen Fällen kann es dazu kommen, dass die Versandbedingungen der Paketdienste bei der Bestellung nicht greifen und die Versandkosten gesondert berechnet werden müssen. 

    Bitte wenden Sie sich in diesem Fällen schnellstmöglich per E-Mail unter shop@intersince.de oder per Telefon unter+49 (0) 8679 9849690 an unseren Kundenservice. 

  • Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde, ist eine Änderung oder Stornierung grundsätzlich möglich.
    Bitte wenden Sie sich in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail unter shop@intersince.de oder per Telefon unter +49 (0) 8679 9849690 an unseren Kundenservice. 

  • Falls Sie kein Kundenkonto erstellen möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung bequem und unkompliziert als Gast durchzuführen. Legen Sie dazu einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie anschließend zur Kasse. 

    Im weiteren Verlauf des Bestellprozesses haben Sie die Option, „Ohne Kundenkonto bestellen“ auszuwählen. Anschließend geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein und schließen die Bestellung wie gewohnt ab.

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten in diesem Fall nicht dauerhaft gespeichert werden. Für jede weitere Bestellung müssen Sie diese daher erneut eingeben.

Versand & Lieferung
  • Für alle Artikel mit dem Hinweis "Sofort lieferbar - hoher Lagerbestand Verfügbar!“ beträgt die Lieferzeit in der Regel 1–3 Werktage, abhängig vom jeweiligen Versanddienstleister.

    Bei nicht lagernden Produkten entnehmen Sie die voraussichtliche Lieferzeit bitte der Produktdetailseite. Zusätzlich wird Ihnen die Lieferzeit vor Abschluss Ihrer Bestellung sowohl im Warenkorb als auch in der Bestellübersicht nochmals angezeigt.

    Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse zu Abweichungen von den angegebenen Lieferzeiten kommen kann. Wir bitten in solchen Fällen um Ihr Verständnis.

  • Wir haben uns dazu entschieden, keinen Mindestbestellwert oder Mindestbestellmenge einzuführen. Sie können bei uns jederzeit ohne Mindestbestellwert oder Mindestbestellmenge bestellen.

  • Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ware persönlich in unserem Versandzentrum abzuholen. Wählen Sie hierzu bei Ihrer Bestellung die Lieferart „Abholung vor Ort“ aus. Sobald Ihre Ware bereitsteht, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.

    Unser Versandzentrum befindet sich unter folgender Adresse:
    Wendelsteinstraße 31, DE-84508 Burgkirchen

    Abholzeiten:
    Werktags von Montag bis Freitag, jeweils von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

    Bitte beachten Sie die gesetzlichen Feiertage des Landes Bayern.

  • Versandkostenübersicht

    Ab einem Bruttowarenwert von 99,00 € erfolgt der Versand ausschließlich im Inland Deutschland versandkostenfrei.*

    *Ausgenommen hiervon sind Artikel, die als Speditions- bzw. Sperrgut gekennzeichnet sind. Diese unterliegen gesonderten Versandkosten in Höhe von 120,00 € inkl. MwSt. je Lieferung, zuzüglich etwaiger Kosten für Zusatzversandleistungen.

    Standardversand mit GLS

    •    Paketversand (GLS): 6,90 € pauschal je Bestellung

    Speditionsversand mit Cargoboard
    •    Speditionsversand (Cargoboard, Sperrgut): 120,00 € pauschal je Bestellung

    Hinweis: Spedetion-/Sperrgüter sind in den jeweiligen Artikelbeschreibungen entsprechend gekennzeichnet.

    Zusatzversandleistungen (optional)

    •    Prio-Versand (GLS): + 16,90 €
    (Bei Bestellung bis 12:00 Uhr: Zustellung am folgenden Werktag bis 17:00 Uhr)

    •    Express-Versand (GLS): + 26,90 €
    (Bei Bestellung bis 12:00 Uhr: Zustellung am folgenden Werktag bis 12:00 Uhr)

    •    Prio-Versand (Cargoboard Spedition): + 150,00 €
    (Bei Bestellung bis 16:00 Uhr: Versand am Folgetag, Lieferzeit 1–2 Werktage)

    •    Telefonische Terminvereinbarung vor Zustellung: + 10,00 €

    •    Express- oder Direktlieferung: auf Anfrage!

    Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

  • Der gewählte Liefertermin kann nachträglich nicht geändert werden. Falls die Zustellung nicht erfolgen konnte, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, auf der Sie die Kontaktdaten von DHL oder GLS finden. Beim Speditionsversand über Cargoboard erfolgt keine Benachrichtigungskarte! Eine Zustellung bei einem Nachbarn ist möglich, sofern der Zusteller dort jemanden antrifft. Eine Abstellung der Ware auf dem Grundstück ist grundsätzlich nur möglich wenn vorab eine schriftliche Abstellvereinbarung getroffen wurde.

  • Während des Bestellprozesses haben Sie die Möglichkeit, einen gewünschten Liefertermin auszuwählen. Sie können entweder den Lieferzeitpunkt „sofort“ wählen oder unter „später“* einen bestimmten Wunschliefertermin angeben, an dem Ihre Bestellung geliefert werden soll. Diese Option ist für Sie mit keinen Zusätzlichen Kosten verbunden.

    * Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung zum Wunschdatum nicht garantiert werden kann. Es kann zu Abweichungen seitens Versanddienstleister von bis zu einem Tag (+/- 1 Tag) kommen, sodass die Lieferung eventuell einen Tag früher oder später erfolgen kann.

  • Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt CO2-neutral über unsere Versanddienstleister DHL und GLS sowie Cargoboard. Den beim Transport entstandenen CO2-Emissionen werden von unseren Partnern durch Investitionen in international anerkannte und zertifizierte Klimaschutzprojekte positive Beiträge entgegengestellt.

    Weitere Informationen finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Unternehmen:

  • Wir legen großen Wert auf umweltbewusstes und ressourcenschonendes Verpacken. Daher verwenden wir – wann immer möglich – recycelbare Kartonagen und Papiermaterialien. Zusätzlich nutzen wir Versandkartons und Verpackungsmaterialien wieder, die wir selbst von Lieferanten oder Herstellern erhalten haben.

    Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn Ihre Bestellung in einem bereits gebrauchten Versandkarton bei Ihnen eintrifft – durch die Wiederverwendung leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Reduzierung von Verpackungsmüll und zum Schutz unserer natürlichen Ressourcen.

  • Zur Überprüfung des Status Ihrer Lieferung nutzen Sie bitte die Sendungsverfolgung von DHL oder GLS. Dort können Sie jederzeit einsehen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet.

    Sie können beqeum über unser Portal ihren aktuell Bestell und versandsatus ihrer bestellung abfragen.

    Jetzt Status prüfen

    Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung – schreiben Sie uns eine E-Mail an info@kivanta.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 6471 922332.

  • Im Rahmen Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, unterschiedliche Liefer- und Rechnungsanschriften anzugeben. Sofern keine abweichende Lieferanschrift hinterlegt wird, erfolgt die Zustellung automatisch an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse.

  • Ja, der Versand an eine Packstation in Deutschland ist möglich. Bitte geben Sie dazu Ihre Postnummer und die Packstation als Lieferadresse an.

  • Wir versenden Ihre Bestellungen – abhängig von Größe, Gewicht, Volumen und Gefahrgutklassifizierung – mit einem unserer Hauptversanddienstleister GLS und per Speditions- und Sperrgutversand über Cargoboard. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mehrerer Artikel die Lieferung unter Umständen durch unterschiedliche Versandpartner erfolgen kann. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Versandkosten. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch einen Express- und Prio-Versandservices.*

    Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie automatisch eine Versandbenachrichtigung an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Link zur Sendungsverfolgung, über den Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit bequem online einsehen können.

    Dank unseres innovativen Tracking-Systems informieren wir Sie zudem automatisch über ungeplante Statusänderungen, beispielsweise wenn eine Zustellung nicht möglich war und Ihr Paket in einer Filiale zur Abholung bereitliegt.

    (* Bitte beachten Sie: Schadensersatzansprüche, die über die Erstattung des Zuschlags für den Express- oder Prio-Versand hinausgehen, sind ausdrücklich ausgeschlossen.)

  • Wir liefern ab einem Bruttowarenwert von 99 € versandkostenfrei ausschließlich innerhalb Deutschlands.
    Ausgenommen sind Einzelartikel mit Spedition-/Speergut-Deklaration. Diese Artikel unterliegen gesonderten Versandkosten in Höhe von 120,00 € inkl. MwSt. je Lieferung, zuzüglich etwaiger Kosten für Zusatzversandleistungen.

    Weitere Informationen zu den Zusatzversanddienstleistungen finden Sie hier.

Zahlungsarten & Gutscheine
  • Einen vorhandenen Gutschein oder Rabattcode können Sie während des Bestellprozesses im Warenkorb unter dem Menüpunkt „Aktionscoupon einlösen“ eingeben. Klicken Sie anschließend auf „Coupon einlösen“, um den Rabatt zu aktivieren. Der entsprechende Wertnachlass wird Ihnen direkt im Warenkorb angezeigt.

    Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutschein oder Rabattcode verwendet werden kann!

    Ein einmal eingelöster Gutschein oder Rabattcode kann bei Stornierung oder Rücksendung der Bestellung nicht erneut aktiviert werden. 

  • Bitte wenden Sie sich hierfür per E-Mail an shop@intersince.de oder telefonisch unter +49 (0) 8679 9849690 an unseren Kundenservice. Unser Team wird gemeinsam mit Ihnen passende Konditionen verhandeln und diese anschließend in Ihrem Kundenkonto für zukünftige Bestellungen automatisch hinterlegen.

  • Bitte wenden Sie sich hierfür per E-Mail an shop@intersince.de oder telefonisch unter +49 (0) 8679 9849690 an unseren Kundenservice. Unser Vertriebsteam wird Ihr Anliegen gerne mit Ihnen besprechen und – sofern umsetzbar – die vereinbarte Zahlungsart sowie das gewünschte Zahlungsziel in Ihrem Kundenkonto hinterlegen, sodass dies für zukünftige Bestellungen automatisch berücksichtigt wird.

  • Aktionsgutscheine sind nur im angegebenen Zeitraum und nur einmal im Rahmen eines Bestellvorgangs einlösbar. 

    Mehrere Aktionsgutscheine können nicht miteinander kombiniert werden, es sei denn, Intersince Brandmeldetechnik bietet diese Möglichkeit in seinem Onlineshop an.

    Bitte beachten Sie, dass Aktionsgutscheine beim Bestellen mehrerer Artikel anteilig auf die Artikel angerechnet werden. Im Falle einer Retoure erhalten Sie den rabattierten Preis zurückerstattet. Aktionsgutscheine werden nicht erstattet wenn die Bestellung ganz oder teilweise retourniert wird oder eine Stornierung wegen Lieferschwierigkeiten vorgenommen werden muss.

  • Im Intersince Brandmeldetechnik Onlineshop stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

    Wählen Sie einfach die Option, die für Sie am bequemsten und einfachsten ist.

    Direkt über Intersince Brandmeldetechnik:

    •    Barzahlung bei Abholung (Nur Bis zu einem Bestellwert von max. 2.500,00 € brutto möglich!)

    •    Kauf auf Rechnung (Zahlung innerhalb von 14 Kalendertagen ab Rechnungsdatum. Nur bei positiver Bonitäts- und Adressprüfung möglich!

    •    Vorkasse per Überweisung (Bei Zahlung innerhalb eines Tages nach Auftragsbestätigung gewähren wir 1 % Skonto auf den Bruttowarenwert.)

    •    SEPA-Lastschrift (Mit Erteilung eines gültigen SEPA-Mandats autorisieren Sie uns zum Einzug des Rechnungsbetrags von Ihrem angegebenen Bankkonto.
    Eine Vorabankündigung (Pre-Notification) erfolgt mindestens 5 Kalendertage vor dem Einzug.
    Der Kontoinhaber hat für ausreichende Kontodeckung zu sorgen. Rücklastschriftgebühren, die mangels Deckung oder falscher Angaben entstehen, sind vom Kunden zu tragen.

    Über PayPal Checkout:

    •    PayPal

    •    PayPal Express

    •    Kreditkarte

    •    SEPA-Lastschrift

    •    Später bezahlen (PayPal)

    •    Ratenzahlung (PayPal)

    •    Apple Pay

    •    Google Pay

Reklamation, Rücksendung & Garantie
  • Sie finden die Seriennummer auf einem Aufkleber an Ihrem Gerät oder alternativ in Ihrer individuellen Gebrauchsanweisung des Produkts.

  • Bitte bewahren Sie hierfür Ihre Rechnung sowie – falls vorhanden – die Bestätigung der Produktregistrierung auf.
    Senden Sie diese Unterlagen per E-Mail an shop@intersince.de. Unser Kundenservice wird sich anschließend zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere mit Ihnen klären.

  • Sie können jederzeit den Versandstatus Ihrer Sendung über den Tracking Link verfolgen, der Ihnen per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Versanddienstleister diese sind für Paketversand innerhalb Deutschlands GLS oder bei Speditionsversand Cargoboard.

    Sollten Sie das Problem nicht mit dem Versanddienstleister klären konnten wenden Sie sich bitte per E-Mail unter shop@intersince.de oder per Telefon unter+49 (0) 8679 9849690 an unseren Kundenservice. 

  • Haben Sie einen falschen Artikel erhalten haben, melden Sie Ihre Rücksendung bequem über unser Online-Rücksendeportal an und wählen Sie dabei den Rücksendegrund „Falsche Bestellung geliefert“ aus. Sie können Ihr Rücksendung auch alternativ bei uns vor Ort abgeben. 

    Jetzt Rücksendung anmelden

    Bitte beachten Sie, dass über das Rücksendeportal keine Bilder oder Anhänge übermittelt werden können.

    Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie, Bilder und Anhänge an unsere E-Mail-Adresse shop@intersince.de zu senden.
    Bitte geben Sie dabei unbedingt Ihre Auftragsnummer (zu finden auf dem beigefügten Lieferschein) an und schildern Sie Ihr Anliegen möglichst kurz und präzise.

    Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

  • In der Regel sind Reparaturarbeiten im Rahmen der Gewährleistung für Sie kostenlos. Für weitere Informationen zum Thema Garantiebedingungen bitten wir Sie, unseren Kundenservice über das Kontaktformular zu kontaktieren.

  • Für alle Neuwaren beträgt die gesetzliche Gewährleistungsfrist 24 Monate ab dem Kaufdatum. Bei Gebrauchtwaren ist die Gewährleistungsfrist auf 12 Monate verkürzt.

    Garantiebedingungen finden Sie in der jeweiligen Artikelbeschreibung, sofern seitens des Herstellers entsprechende Garantieleistungen vorgesehen sind.

  • Die Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

  • Bitte senden Sie Artikel aus separaten Bestellungen nicht gesammelt in einem Paket an uns zurück. Dies kann in unserer Logistik zu Problemen führen und die Bearbeitung Ihrer Rücksendung erheblich verzögern. Wir bitten Sie daher, für jede Bestellung die Sie bei uns getätigt haben auch eine separate Rücksendung vorzunehmen.

  • Bitte beachten Sie, dass Rabattaktionen beim Bestellen mehrerer Artikel anteilig auf die Artikel angerechnet werden. Im Falle einer Retoure erhalten Sie den rabattierten Preis zurückerstattet. Aktionsgutscheine werden nicht erstattet wenn die Bestellung ganz oder teilweise retourniert wird.

    Sollten Sie keinen Gutschein eingelöst haben oder noch Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice über unser Kontakformular.

  • Bitte bewahren Sie den Karton auf, in dem die Bestellung zu Ihnen geschickt wurde und nutzen Sie diesen zur Rücksendung der Ware. Falls Sie den Karton bereits entsorgt haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice über unser Kontakformular.

  • Ein direkter Umtausch von Artikeln gegen ein anderes Produkt ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie den nicht gewünschten Artikel an uns zurück. Den gewünschten Artikel können Sie anschließend bequem über eine neue Bestellung in unserem Onlineshop erwerben.

  • Sobald wir die von Ihnen retournierten Artikel erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den Warenwert automatisch innerhalb von 14 Tagen über dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben – es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart. Wenn Sie beispielsweise mit PayPal bezahlt haben, wird Ihnen der entsprechende Gutschriftsbetrag auf Ihr PayPalkonto zurückgebucht.

    Möchten Sie den Betrag stattdessen in Form eines Wertgutschein auf Ihr Kundenkonto erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir dies entsprechend veranlassen können. Eine Rückerstattung in Form eines Wertgutscheins ist aus gesetzlichen Gründen ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht möglich.

  • Sollten Sie mit einem bestellten Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, diesen innerhalb Ihres 14-tägigen Rückgaberechts an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Rückgabefrist ab dem Tag beginnt, an dem Ihr Paket im bei Ihnen Zugestllt worden ist. 

  • Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung paketversandfähiger Waren, sofern Sie unser Rücksendeetikett verwenden.

    Wenn Sie die Rücksendung ohne unser Rücksendeetikett vornehmen, bitten wir Sie, das Paket ausreichend zu frankieren und als versichertes Paket zu versenden. Der Versicherungswert sollte dem tatsächlichen Warenwert entsprechen, um einen möglichen Verlust während des Transports abzusichern.

    Für die Rücksendung von nicht paketversandfähigen Waren (z. B. Speditionsware) tragen Sie die unmittelbaren Kosten. Diese werden auf maximal ca. 150 € (brutto) geschätzt.

    Sollten Sie eine Abholung bei Ihnen vor Ort wünschen, organisieren wir diese gerne über GLS. Für diesen Service berechnen wir eine Servicepauschale von 15,00 € netto (17,85 € brutto) pro Paket.

    Weiter Infos hierzu finden ist in unserern AGB"s.

  • Alle im Intersince Brandmeldetechnik Online-Shop bestellten Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden.

    Bitte melden Sie Ihre Rücksendung bequem über unser Online-Rücksendeportal an. Sie können Ihr Paket auch alternativ bei uns vor Ort abgeben. In diesem Fall müssen Sie zuvor keinen Retourenschein erstellen.

    Jetzt Rücksendung anmelden

    Bitte beachten Sie, dass über das Rücksendeportal keine Bilder oder Anhänge übermittelt werden können.

    Sollte es sich um eine eindeutige Beschädigung der Ware handeln, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shop@intersince.de. Bitte geben Sie dabei die Auftragsnummer (zu finden auf dem beigefügten Lieferschein) an und beschreiben Sie den Defekt möglichst kurz und präzise. Wenn möglich, fügen Sie Ihrer E-Mail bitte ein Foto bei, auf dem die Beschädigung klar und deutlich zu erkennen ist.

    Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

Newsletter & Aktionen
  • Mit dem kostenlosen Intersince Brandmeldetechnik Newsletter bleiben Sie immer bestens informiert und profitieren regelmäßig von exklusiven Vorteilen.

    • Aktuelle Trends und saisonale Neuheiten
    • Erfahren Sie vor allen anderen von neuen Produkten, Sortimentserweiterungen und neuen Features
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    • Aktuelle Informationen zu unseren Leistungen und Services sowie Produktrückrufe
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  • Sie können sich in wenigen Schritten für unseren kostenlosen Intersince Brandmeldetechnik Newsletter anmelden und erhalten regelmäßig Neuigkeiten und Angebote.

    Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre Registrierung zu bestätigen. 

    Hier geht es zur Anmeldung für den Intersince Brandmeldetechnik Newsletter.

Kundenkonto
  • Sie können Ihre Wunschprodukte jederzeit in einer Merkliste speichern und von dort aus einzeln oder gesammelt in den Warenkorb legen. Als Kunde mit Kundenkonto können Sie sogar beliebig viele Merklisten für verschiedene Abteilungen, Einkäufer oder andere Personen anlegen und verwalten.

    Was sind Merklisten?

    In unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit persönliche Merklisten für jeden Zweck zu erstellen. Die Merklisten helfen Ihnen z.B. dabei, Artikel in Ruhe zu sammeln und miteinander zu vergleichen, bevor Sie sich entscheiden, welche Sie kaufen möchten. Aus Ihrer Merkliste heraus können Sie die Produkte in der gewünschten Anzahl direkt und beliebig häufig in den Warenkorb legen.

    Wollen Sie ein Artikel zu einer Merkliste hinzufügen, dann klicken Sie ganz einfach auf den Button im Artikelbild am rechten obereren Seitenrand in unserem Shop oder im Warenkorb unter der Artikelposition. Sie können jeder Ihrer Merklisten einen eigenen Namen geben, so dass Sie die gewünschte Merkliste sofort wiederfinden. Aus Ihren Merklisten können Sie jederzeit & ganz bequem einzelne oder alle Artikel in den Warenkorb legen.

    Welche Vorteile bieten die Merklisten in meinem Kundenkonto?

    In Ihrem Kundenkonto können Sie zum einen mehrere Merklisten anlegen. Zum anderen können Sie diese nach Ihren eigenen Wünschen individuell benennen. Sie können bspw. als Logistikunternehmen individuelle Listen anlegen wie "Lagerbedarf" und "Verwaltungsbedarf".

    Darüber hinaus können Sie jede dieser Merklisten jederzeit bearbeiten, umbenennen oder löschen. Darüber hinaus sind Ihre Merklisten in Ihrem Kundenkonto gespeichert und jederzeit abrufbar.

    Kann ich Merklisten auch ohne Kundenkonto nutzen?

    Leider ist die Merklistenfunktion nur mit einem Kundenkonto möglich!

  • Als registrierter Kunde in unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden, um auf die exklusiven Funktionen und Vorteile eines persönlichen Kundenkontos zuzugreifen.

  • Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein Kundenkonto“ anpassen. Wählen Sie einfach das Bleistiftsymbol neben dem Datensatz aus, den Sie ändern möchten.

  • Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Neues Passwort anfordern" und geben Sie dort die E-Mail Adresse ein, mit der Sie Ihr Intersince Brandmeldetechnik Kundenkonto erstellt hatten. Wir senden Ihnen anschließend einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts zu.

    Hier können Sie direkt Ihr Neues Passwort anfordern.

  • Um Ihr Intersince Brandmeldetechnik Kundenkonto zu löschen, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein und wählen Sie den Button „Kundenkonto löschen“ am unteren linken Rand der Seite aus. Alternativ können Sie auch unseren Kundenservice über das Kontaktformular kontaktieren.

  • Ihr Intersince Brandmeldetechnik Kundenkonto bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Bei zukünftigen Bestellungen werden automatisch die von Ihnen hinterlegten Daten verwendet, sodass eine erneute Eingabe entfällt. Darüber hinaus können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen einsehen und Rücksendungen einfach und bequem veranlassen.

  • Wenn Sie bereits registriert sind Intersince Brandmeldetechnik, klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf „Mein Kundenkonto“, geben Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und bestätigen die Eingabe mit einem Klick auf „Anmelden“.

    Sollten Sie Neukunde bei Intersince Brandmeldetechnik sein, freuen wir uns, Sie als Neukunden begrüßen zu dürfen. Sobald Sie einen Artikel ausgewählt haben, legen Sie ihn über den Button „In den Warenkorb“ in Ihre Bestellung. Anschließend gelangen Sie über „Zum Warenkorb“ zur Bestellübersicht. Mit einem Klick auf „Weiter zur Bestellung“ werden Sie automatisch zur Anmeldemaske weitergeleitet, wo Sie sich bequem registrieren können.

    Für die sichere Verwaltung Ihrer Kundendaten benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse sowie ein Passwort. Dieses sollte mindestens acht Zeichen lang sein, keine Leerzeichen enthalten und idealerweise aus einer Kombination von Buchstaben, Zahlen sowie Groß- und Kleinschreibung bestehen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, sich direkt über den Button „Mein Kundenkonto“ im oberen Bereich neben der Suchfensterlupe auf zu registrieren.

Sonstige Fragen
  • Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

  • Sie finden beim Artikel unter der Kachel „Datenblätter“ alle relevanten Dokumente, die wir für den Artikel zum Download bereitgestellt haben.

    Darüber hinaus liegt jedem Artikel sofern zutreffend eine Bedienungs- und Montageanleitung bei.

  • Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt "Entsorgung & Umweltschutz"

  • Alle von Ihnen persönlich übermittelten Daten, einschließlich Ihrer Zahlungsdaten, werden mit dem allgemein üblichen und sicheren Standard SSL (Secure Socket Layer) übertragen. SSL ist ein erprobter und sicherer Standard, der beispielsweise auch beim Onlinebanking Verwendung findet. Eine sichere SSL-Verbindung erkennen Sie unter anderem an dem „s“ in „https://“ in der Adressleiste Ihres Browsers oder am Schloss-Symbol im unteren Bereich Ihres Browsers.
    Darüber hinaus setzen wir geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre bei uns gespeicherten persönlichen Daten vor Manipulation, teilweisem oder vollständigem Verlust sowie vor unbefugtem Zugriff Dritter zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden kontinuierlich entsprechend der technologischen Entwicklung verbessert.

  • Unter dem Menüpunkt "Downloads" finden Sie unsere verfügbaren Preislisten sowie sonstige relevante Produktkataloge.

  • Sie finden beim Artikel unter der Kachel "Datenblätter" alle relevanten Dokumente, die wir für den Artikel zum Download bereitgestellt haben.